Dienstag, 19. Juli 2011

Pixmania - krass billig

Ein neues Handy muss her, das wurde mir spätestens dann klar, als der Akku von meinem alten nicht mehr vollständig aufgeladen werden konnte. So schnappte ich mir einen Gutschein Code und ging zu Pixmania, in der Hoffnung ein High Tech Handy möglichst günstig abzustauben.

Das Sony Ericsson XPERIA ARC Handy sprang mir sofort ins Auge. Es sah sehr schick aus und war mit vielen tollen Features ausgestattet. Der Preis betrug zwar 539 Euro, doch für so ein leistungsfähiges und modernes Mobiltelefon hätte ich wahrscheinlich sogar mehr bezahlt, denn schließlich bin ich, gestehe, ein echter Handy-Fetischist! ;) Da ich aber einen Pixmania Gutschein Code mit Soforteinlösung hatte, konnte ich 25 Euro bei meinem Kauf sparen. Perfekt!

Ich kann jedem von euch empfehlen, ebenfalls einen Gutschein Code zu nutzen, wenn ihr Technik und Elektronik im Internet bestellt. Damit lässt sich immer ein Rabatt rausschlagen oder man spart die Versandkosten. Bei Geldkoffer.de findet man zum Beispiel immer einen aktuellen Gutschein Code für Pixmania.com oder für einen anderen Elektronik-Shop. „Clever shoppen, schlau sparen“, lautet das Motto von Pixmania – das lassen wir uns nicht ein zweites Mal sagen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Beschreibung könnte...
Die Beschreibung könnte auch auf meine Freundin zutreffen....
girico - 26. Nov, 14:22
Cyberport - Moch billiger...
Auf der Suche nach einem neuen Notebook entdeckte ich...
annewerler - 25. Jul, 10:50
Medion - fast so gut...
Technik bei Medion online mit einem Gutschein Code...
annewerler - 25. Jul, 10:50
Pixmania - krass billig
Ein neues Handy muss her, das wurde mir spätestens...
annewerler - 25. Jul, 10:49
Hitflip - Elektronik...
Bei meinem letzten Frühlingsputz musste ich feststellen,...
annewerler - 25. Jul, 10:48

Blogroll

Suche

 

Status

Online seit 4675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren