Dienstag, 19. Juli 2011

Hitflip - Elektronik zum tauschen

Bei meinem letzten Frühlingsputz musste ich feststellen, dass ich Unmengen an DVD, CD oder PC-Games besitze, die ich nicht mehr brauche. Der Geschmack ändert sich halt schneller als man denkt und irgendwann kann man mit bestimmten Filmen oder Spielen gar nichts mehr anfangen.

Hitflip heißt die große Online-Tauschbörse, bei der man seine Gebrauchtmedien loswerden und dafür ein paar neue preiswert ergattern kann. Wenn man dabei einen Gutschein Code nutzt, wird die ganze Gelegenheit sogar noch viel rentabler. Bei Hitflip kann man sich kostenlos anmelden und sofort mit dem Tauschen oder Verkaufen loslegen.

Egal ob Spiele, Filme, Bücher, CDs oder DVD – bei Hitflip kriegt man alles getauscht oder verkauft. Alle meine Schätze aus den 1990-ern, sowohl die Vampirromane von Ann Rice als auch meine Mayday-CDs und Super Nintendo Spiele gingen weg wie warme Semmel. Mit dem Erlös konnte ich meine Olsen Bande DVD Sammlung vervollständigen und mir außerdem noch ein paar neue Krimi-Romane besorgen, die ich schon immer mal lesen wollte. Mit einem Hitflip Gutschein Code konnte ich sogar noch eine gratis DVD abstauben. Was will man mehr?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Beschreibung könnte...
Die Beschreibung könnte auch auf meine Freundin zutreffen....
girico - 26. Nov, 14:22
Cyberport - Moch billiger...
Auf der Suche nach einem neuen Notebook entdeckte ich...
annewerler - 25. Jul, 10:50
Medion - fast so gut...
Technik bei Medion online mit einem Gutschein Code...
annewerler - 25. Jul, 10:50
Pixmania - krass billig
Ein neues Handy muss her, das wurde mir spätestens...
annewerler - 25. Jul, 10:49
Hitflip - Elektronik...
Bei meinem letzten Frühlingsputz musste ich feststellen,...
annewerler - 25. Jul, 10:48

Blogroll

Suche

 

Status

Online seit 4675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren