Dienstag, 19. Juli 2011

Cyberport - Moch billiger mit Gutschein Code

Auf der Suche nach einem neuen Notebook entdeckte ich den Onlineshop Cyberport. Dort habe ich mein ultimatives Traum-Notebook gefunden und konnte mit einem Cyberport Rabattgutschein bei meinem Kauf sogar 50 Euro sparen.

Bei Cyberport findet man die komplette Palette an Technik und Elektronik aus den verschiedensten Kategorien. Apple McBooks, iPad und iPhone, PC Hardware, Games und Software aber auch Haushaltsgeräte und Fotozubehör werden dort angeboten. Auf der Webseite Geldkoffer.de fand ich einen Gutschein Code für 50 Euro Rabatt auf Notebooks von HP. Nicht gerade meine Lieblingsmarke, doch bei der fetten Ersparnis musste ich natürlich zulangen.

Mit meinem neuen Notebook bin ich mittlerweile mehr als zufrieden. Das Baby ist mit einem Intel Core i7 Quad Core Prozessor ausgestattet und mit einer mächtigen 750 GB Festplatte. Damit kann ich Filme schauen, Musik hören oder Fotos bearbeiten und archivieren. Das Notebook kostet eigentlich 899 Euro, doch dank dem Gutschein Code von Geldkoffer.de konnte ich hier von der tollen Cashback Aktion profitieren und habe ganze 50 Euro gespart.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Beschreibung könnte...
Die Beschreibung könnte auch auf meine Freundin zutreffen....
girico - 26. Nov, 14:22
Cyberport - Moch billiger...
Auf der Suche nach einem neuen Notebook entdeckte ich...
annewerler - 25. Jul, 10:50
Medion - fast so gut...
Technik bei Medion online mit einem Gutschein Code...
annewerler - 25. Jul, 10:50
Pixmania - krass billig
Ein neues Handy muss her, das wurde mir spätestens...
annewerler - 25. Jul, 10:49
Hitflip - Elektronik...
Bei meinem letzten Frühlingsputz musste ich feststellen,...
annewerler - 25. Jul, 10:48

Blogroll

Suche

 

Status

Online seit 4675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren